Express Online: Editorial | 17. Juli 2008

Prima, prima, prima

Wow, was für ein Fest. "3 Tage Marburg", das waren drei Tage Konzerte und mehr mit bestens aufgelegten Musikern, Artisten, Sportlern – und einem prima Publikum. Drei tolle Tage sorgten die Marburger mit ihren Gästen für eine Fest-Atmosphäre, von der sich nicht zuletzt auch die Künstler begeistert zeigten. O-Ton von einem konzerterfahrenen Rock'n'Roller: "Das war einfach super. Ach, wenn das Publikum doch immer so gut drauf wäre ..." Und das war nur eine Stimme von vielen.

Kurz: Wir als Stadtfest-Macher schnaufen nach den Anstrengungen der Festorganisation glücklich durch und ziehen das Resümee: drei Tage super Stimmung, alles hat prima geklappt, es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht! Dazu gehört auch, dass unsere Freunde und Helfer keine besonderen Vorkommnisse melden, was angesichts der Besuchermassen bei "3TM" auch nicht selbstverständlich ist.

Selbst der oft so wankelmütige Petrus hat die Express-Bauernregel zum 11. Stadtfest beherzigt ("5 mal Regen – 5 mal Sonnenschein. Beim 11. Mal wird's herrlich sein.") und bis auf zwei klitzekleine Ausnahmen auf die zuvor prognostizierten Regengüsse verzichtet.

In diesem Sinne hoffen wir denn auch auf eitel Sonnenschein und viel Spaß bei "3TM" 2009.

Alles Gute und bis dann,

Euer "3TM"-Team vom Marbuch Verlag / EXPRESS

Archiv 2007 >> Archiv 2006 >> Archiv 2005 >> Archiv 2004 >>


Copyright © 2008 by Marbuch Verlag GmbH