Express Online: Editorial | 16. Juli 2009

Geschafft!

Was haben wir gezittert – in der Freitagnacht, als ein mauliger Petrus uns zum Nieselregen auch noch nicht gerade hochsommerliche Temperaturen bescherte. Doch so etwas kann einen echten "3TM"-Routinier nicht erschüttern: Weder das Klassikpublikum auf der Volksbank-Freilichtbühne noch die Zuschauer auf dem Marktplatz ließen sich von den, fast möchte man sagen üblichen, Wetterkapriolen beeindrucken. Sondern feierten gemeinsam mit den Musikern einen Stadtfestauftakt, der sich hören und sehen lassen konnte. Was danach folgte, waren drei Tage Spaß, Stimmung und gute Laune für Groß und Klein in bester "3TM"-Tradition.

Nun wäre es für uns Stadtfestmacher vom Marbuch Verlag / EXPRESS eigentlich an der Zeit, ein wenig durchzuatmen. Können wir aber nicht, denn jetzt ist erstmal Manöverkritik angesagt. Da wir "3 Tage Marburg" weiterhin nicht nur als größtes, sondern auch attraktivstes Stadtfest Mittelhessens gestalten möchten, sind wir natürlich sehr an der Meinung unseres Publikums interessiert. Deshalb an dieser Stelle unsere Bitte: Schreibt uns was ins "3TM"-Gästebuch. Unter www.marbuch-verlag/3tm/ findet Ihr ein Forum für Eure Erlebnisse, Eindrücke, Anregungen und Kommentare, auf die wir sehr gespannt sind. Denn "3TM" 2010 wirft bereits seine Schatten voraus ...

Es verabschiedet sich bis nächstes Jahr

das 3TM-Team vom Marbuch Verlag/EXPRESS

Archiv 2009 >> 2008 >> 2007 >> 2006 >> 2005 >> 2004 >>


Copyright © 2009 by Marbuch Verlag GmbH