Am Sonntag (27. Februar) um 20 Uhr 30 im KFZ.

FEE. ist zurück in ihrer Geburtsstadt Marburg! Mit dabei hat die Singer-Songwriterin ihr neues Album “Nachtluft” – auf dem die Musikerin die Geschichte ihrer anhaltenden Musik-Pilger-Tour erzählt. Die Reise führt vorbei an WG-Sofakanten, Studentensuppenküchen, Wohnzimmer-Konzerten und Straßenmusik. Erklärtes Ziel: Glücksgefühle.

Das neue Album “Nachtluft” ist lebhaft, humorvoll, manchmal auch nachdenklich – dabei aber immer direkt und ehrlich. FEE.s Gesang ist schnoddrig oder sinnlich, rauchig oder klar, im Stil changiert sie zwischen poppig, punkig oder hippiesk beseelt.

Mit ihrer Band “Neoh” war FEE bereits Vorgruppe von Christina Stürmer und Nena. 2014 verließ sie die Band und schrieb Songs für ihr Soloprogramm. 2015 war sie Support Act von Katie Melua. Seit 2010 lebt FEE in Frankfurt.

pe/LB

Bild mit freundlicher Genehmigung von Christoph Seubert