/* ]]> */

Kategorie: Politik

Bürgermeisterin seit Wochen krank

Die Marburger Bürgermeisterin Nadine Bernshausen (Grüne) ist seit rund acht Wochen krank. Da das Ende ihrer „ungeplanten Abwesenheit“ derzeit nicht absehbar ist, hat Oberbürgermeister Thomas Spies (SPD) die Dezernate neu verteilt.

Weiterlesen
Wird geladen

Anzeige

Publikationen

Publikationen 23/2026

Anzeige