Bürgermeisterin seit Wochen krank
Die Marburger Bürgermeisterin Nadine Bernshausen (Grüne) ist seit rund acht Wochen krank. Da das Ende ihrer „ungeplanten Abwesenheit“ derzeit nicht absehbar ist, hat Oberbürgermeister Thomas Spies (SPD) die Dezernate neu verteilt.
Weiterlesen


