Vom klassischen Verlag zum serviceorientierten Medienunternehmen

Der Marbuch Verlag konnte sich seit der Gründung im Jahr 1983 als traditioneller Verlag im Landkreis Marburg-Biedenkopf durchsetzen. Flaggschiff des Hauses ist das wöchentlich erscheinende Stadtmagazin EXPRESS.
Zu unserem Portfolio gehört außerdem die Betreuung der Printwerbung sowie die Umsetzung des Layout im informellen Stadtmagazin „Studier mal Marburg“. Zudem organisieren wir seit 1998 mit Herz und Seele das bekannte Stadtfest „3 Tage Marburg“.
Aufgrund der sich stetig verändernden Medienwelt und der damit einhergehenden, neuen Werbemöglichkeiten haben wir unser Leistungsangebot um einen Grafik-Dienstleistungsbereich erweitert. Ganz nach dem Motto:

Neues Design.
Neue Ideen.
Klassisches Unternehmen.

positionieren wir uns als serviceorientiertes Medienunternehmen in den Bereichen Print- und Onlinewerbung.