Uhlenbrock Project, The Phantasy, Chantel & Francesca

Zauberer The Phantasy lädt beim Familien- & Konzerttag am 30.7. im Waldtal um 15 Uhr zu einer magischen Reise in die Welt der Zauberkunst. Mit Geschick und Fingerspitzengefühl entführt er die kleinen und großen Zuschauer*innen in eine Welt, in der nach Herzenslust gestaunt, gerätselt und gelacht werden darf. 
Um 18 Uhr startet dann das Musikprogramm mit Kurzauftritten der Gesangsgruppe des St. Martins-Hauses sowie der Sängerinnen Chantel und Francesca. Als Headliner tritt anschließend das Uhlenbrock Project auf. Gemeinsam mit seiner Band erweckt der Marburger Singer-Songwriter Timo Uhlenbrock seine eigenen Kompositionen zum Leben und präsentiert zudem ausgewählte Coverversionen anderer Künstler. Mal kraftvoll und treibend, mal ruhig und beinahe intim – stets berührt er sein Publikum und reißt es mit.

Termine: 
Freitag, 30.7., 15 Uhr: Zaubershow von The Phantasy
Freitag, 30.7., 18 Uhr: Konzertprogramm
Ort: Bolzplatz Am Fuchspass, Waldtal

Der Eintritt bei beiden Veranstaltungen ist frei. Zwischen der Zaubershow und dem Konzertprogramm müssen die Zuschauer das Veranstaltungsgelände verlassen.
Besucherinnen und Besucher melden sich für die Zaubershow oder das Konzert mit ihrer Postanschrift und Telefonnummer an unter: kaz@marbuch-verlag.de
(Getrennte Anmeldungen für beide Veranstaltungen: Bitte den Namen der Veranstaltung nicht vergessen)

Weitere Informationen: www.marburg.de/sommerstadt

kro

Bild mit freundlicher Genehmigung von Uhlenbrock