“Gleichgewicht” Sommertour 2023 am 16. Juli, um 18.30 Uhr, auf der Schlossparkbühne.

Gregor Meyle wird die Songs seines neuen Albums „Gleichgewicht“ präsentieren. Der Sänger ist jemand, der mit offenen Augen durch die Welt geht und Erlebtes und Beobachtetes in Töne und Texte transformiert. Seine Konzerte bieten große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen.

Viele kennen den Singer-Songwriter mit Hut und Brille noch aus der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Bei „The Masked Singer“ erreichte er als Drache die Finalshow, wurde bislang mit Gold-Awards, dem Echo und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Seine Fangemeinde hat er sich in hunderten von Live-Auftritten erarbeitet – darunter Clubshows ebenso wie große Open-Airs. In bester Songpoeten-Manier erzählt er Geschichten, unverkennbar und authentisch.

pe/MiA

Bild mit freundlicher Genehmigung von Charlie Spieker