A-Capella-Konzert am Dienstag (14. Dezember) um 20 Uhr im KFZ.

Wer hat schon seine Ringmasters-Erfahrung gemacht? Die neue Show der vier Sänger und Entertainer aus Stockholm bietet jetzt wieder die Gelegenheit dafür, denn die Ringmasters bringen  eine neue Version ihres außergewöhnlichen A-Cappella-Mixes auf die Bühne. Dabei geben die Schweden erneut Hits von heute und damals zum Besten, in einem ebenso so kraftvollen wie überwältigenden Gesangsstil, wie man ihn selten hört: Krasse Akkorde, himmlisches Blending, virtuose Präsentation. Und selbstverständlich eine musikalische Harmonie der Extraklasse.

Das Quartett lädt sein Publikum ein auf ein Fest voller Vielfalt mit groovigen Jazzstandards, unvergesslichen Songs aus der Welt des Musicals, Perlen aus Disneyfilmen sowie Klassikern von den Beatles, Beach Boys oder Abba.

Zum breiten Repertoire der Weltmeister des Barbershop gehören auch Lieder, mit denen die vier aufgewachsen sind, etwa aus der klassischen Chormusik oder das ein oder andere schwedische Volkslied. Und mit ein wenig Glück singen die Ringmasters vielleicht auch ein deutsches Lied.

pe/MiA

Bild mit freundlicher Genehmigung von Ringmasters