Montag, 1. März 2021
Express Online: Editorial
Express Online: Editorial | 15. Juli 2010

Spitzenmäßig!

Das heißeste Stadtfest aller Zeiten ist vorbei. Und eines der spektakulärsten dazu. Bombastische Rockshows und perfekt getimtes Klassik-Feuerwerk, fröhliche Kindergesichter und sportlich-spaßige Höchstleistungen, buntes Markttreiben und Schmackhaft-Erfrischendes, hoffnungsvoller Rock- und Pop-Nachwuchs und ein gefühlsbetontes Abschlusskonzert: "3TM" 2010 hatte alles, was Hessens schönstes Stadtfest ausmacht – außer dem beinahe sprichwörtlichem Regentag.

Aber nicht nur das Wetter brach alle Rekorde. Mit knapp 7200 Euro Spendengeldern für den "Malaika"-Verein ist das diesjährige Klassik-Benefiz das bislang erfolgreichste in der Stadtfest-Geschichte. Allen, die dazu beigetragen haben, einen herzlichen Dank.

Und wo wir gerade dabei sind: Ein dickes Lob an dieser Stelle auch einmal an unser Stadtfest-Publikum. Ihr habt nicht nur drei Tage tropischen Temperaturen getrotzt, sondern wart auch wie immer richtig gut drauf: friedlich, freundlich und in fröhlicher Feierlaune. Dafür ein dickes Dankeschön.

Ansonsten gilt jetzt wieder die alte "3TM"-Regel: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Knapp 360 Tage trennen uns von "3TM" 2011. Wir arbeiten dran. Und freuen uns drauf.

Bis dann, wir sehen uns,

"3TM"-Team vom Marbuch-Verlag/EXPRESS

Archiv 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004


Copyright © 2010 by Marbuch Verlag GmbH
Tipp des Tages

Die kleine Diebin

Foto: Arte
Frankreich, 1950: Seitdem ihre Mutter sie verlassen hat, lebt die ungestüme Janine bei Verwandten in einer französischen Kleinstadt. Nach Schulschluss schlüpft die 16-jährige Einzelgängerin in Seidenstrümpfe und Pumps, raucht US-Zigaretten und schaut sich romantische Kinofilme an.
Mo 1.2. | 20.15 Uhr | TV | Arte
 
Tipp der Woche

Guardians of the Galaxy

Foto: Vox
Peter "Star-Lord" Quill ist ein Weltraumbandit. Er tut sich mit den Kopfgeldjägern Rocket und Groot sowie der rätselhaften Gamora und dem rachgierigen Drax zusammen, um das Universum zu beschützen.
Do 11.2. | 20.15 Uhr | TV | Vox
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2019
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.