Dienstag, 11. Mai 2021
Editorial | 14. Juli 2016

Meisterhaft!

Danke, Marburg! – Foto: Kronenberg

Wow, was für ein Wochenende! Das Wetter war super, wir hatten tolle Künstler auf den Bühnen und einfach ein ganz tolles Fest. "3 Tage Marburg" hat uns riesigen Spaß gemacht.

Deshalb ist hier auch jetzt der Ort um sich zu bedanken: Wir bedanken uns bei den Künstlern, die im Schlosspark, in der Stadt und an der Lahn ihr Bestes gegeben haben. Wir danken den vielen Sportlern, den Moderatoren, den Technikern an den Bühnen, den Feuerwerkern, den vielen Helfern, ohne die so ein schönes Fest nicht möglich gewesen wäre.

Ein ganz dickes Lob geht an dieser Stelle wieder an unser Stadtfest-Publikum. Ihr habt es richtig gut drauf: friedlich, freundlich und in fröhlicher Feierlaune. Dank Euch sind für die Musikschule Marburg beim Klassik-Benefizkonzert 3890 Euro zusammengekommen. Allen, die dazu beigetragen haben, unseren herzlichen Dank.

Wir Stadtfest-Macher vom EXPRESS schnaufen nach dem Hochbetrieb der vergangenen Tage erstmal ein bisschen durch. Und machen uns dann hoff­nungs­froh Gedanken über's nächste Jahr.

Das "3TM"-Team vom Marbuch Verlag / EXPRESS

Tipp des Tages

Honig im Kopf

Foto: Sat.1
Was mit kleinen Gedächtnislücken begann, wird langsam zu einer echten Gefahr für sich selbst und das gesamte Umfeld. Amandus hat Alzheimer und hält mit seinen Aussetzern die gesamte Familie auf Trab. Für Enkelin Tilda ist der fortschreitende geistige Verfall ihres geliebten Opas nur schwer zu verstehen ...
Di 2.2. | 20.15 Uhr | TV | Sat.1
 
Tipp der Woche

Guardians of the Galaxy

Foto: Vox
Peter "Star-Lord" Quill ist ein Weltraumbandit. Er tut sich mit den Kopfgeldjägern Rocket und Groot sowie der rätselhaften Gamora und dem rachgierigen Drax zusammen, um das Universum zu beschützen.
Do 11.2. | 20.15 Uhr | TV | Vox
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2019
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.