Mittwoch, 12. Mai 2021
Editorial | 5. Juli 2018

Einfach perfekt

Perfekte Bedingungen für "3TM" – Foto: Kronenberg

Nicht weniger als perfektes Wetter für das "3TM"-Wochenende prognostiziert unser Stadtfest-Meteorologe Jürgen Vollmer. Donnerstags könne es zwar etwas gewittern. Das macht aber nix: "Danach macht sich das nächste Hitzehoch auf den Weg – und kommt rechtzeitig zum Wochenende, zum Start von '3TM' an", sagt Vollmer.

Der Sommer 2018 macht zum Stadtfest also keine Pause. "Es wird fast wie am vergangenen Wochenende: Nachmittags bringen uns Sonne und sommerliche Temperaturen gepflegt zum Schwitzen, abends kühlt es nur langsam ab. Dann funkeln dann meist die Sterne am wolkenlosen Himmel zum lauen T-Shirt-Wetter.

Bei so einer vielversprechenden Prognose können wir "3TM"-Macher die Eröffnung am Freitag kaum erwarten. Wir freuen uns auf Softeis, Wolle Pur, Sebastian Studnitzky, Marspol, Domou Afrika, Klangbild & viele weitere tolle Bands und Musiker.

Wer das Fetenwetter aktuell abfragen will: Letzte Festwetterinfos gibt's unter www.wettereule.de.

Viel Spaß beim Stadtfest wünscht

das "3TM"-Team vom Marbuch Verlag / EXPRESS

Tipp des Tages

Full Metal Jacket

Foto: Kabel eins
Der sensible Privat Pyle lernt bei den US-Marines das Töten, zerbricht daran, und erschießt sich und seinen sadistischen Ausbilder. Für die anderen Rekruten wird es ernst. In Vietnam kämpfen sie gegen einen unsichtbaren Feind, der aus dem Hinterhalt angreift. Der monatelange Drill erweist sich nun als nutzlos ...
Mi 3.2. | 20.15 Uhr | TV | Kabel eins
 
Tipp der Woche

Guardians of the Galaxy

Foto: Vox
Peter "Star-Lord" Quill ist ein Weltraumbandit. Er tut sich mit den Kopfgeldjägern Rocket und Groot sowie der rätselhaften Gamora und dem rachgierigen Drax zusammen, um das Universum zu beschützen.
Do 11.2. | 20.15 Uhr | TV | Vox
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2019
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.