Der Karnevalsclub Niederwalgern versucht sich trotz Pandemie an ein bisschen Fasching. Der KCN will nicht auf Karneval verzichten und so organisiert er am Samstag, 13. Februar um genau 19:33 Uhr einen Livestream auf YouTube, damit jeder Karnevalist dabei sein kann. An einem streng geheimen Ort gehen die Jecken live auf Sendung und hoffen auf jede Menge Zuschauer. 

Auch andere Vereine und Akteure finden ihren Weg in den Live-Chat, natürlich unter Pandemie-Bedingungen nur in das Live-Bild integriert. Deshalb befindet sich an diesem streng geheimen Sendeort eine ausgewählte Gruppe, die sich liebevoll nur die „KCN-WG“ nennt. Dieser WG gehören zwei Musiker, ein Ex-Kapitän, ein Möchte-Gern-Frauenheld und ein Ordnungsfanatiker an. Wer weiß was an diesem Abend so alles passiert und wer noch seinen Weg in diese wundersame Karnevalssitzung schafft… 

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte: 

Livestream startet am 13.02., 19:30 Uhr via: 

www.facebook.com/KCN1997
www.youtube.de dort Kanal „Karnevalsclub Niederwalgern“ 

Hier geht´s zur Veranstaltung.

Christina Schmid

Bild mit freundlicher Genehmigung von Pixabay