Der besondere Jahresrückblick am Donnerstag (16. Dezember) um 20 Uhr im KFZ.

2021 war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich. Witzig, charmant und intelligent bereitet Anny Hartmann die Ereignisse der vergangenen 12 Monate Jahres auf. Und je länger man ihr zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2021 hinter uns gebracht? Da fehlen einem doch die Worte … Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch so viel Spaß. Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist.

pe/MiA

Bild mit freundlicher Genehmigung von BR/FotoSessner