Geschichten wie diese fangen eigentlich wie folgt an: “Gestern ist alles um­ge­stellt worden – und jetzt funktioniert nichts mehr. Ich hab’ schon fünf mal mit der Störungshotline telefoniert.” Dann folgt normalerweise eine Schimpftirade voller Fachchinesisch und Fehlerbeschreibungen.

Aber es geht auch ganz anders: Wir, der Express, haben eine neue Telefon­anlage bekommen und sind in die Cloud umgezogen – ganz reibungslos. In den Himmel gehoben haben uns die Telekom-Techniker Hans-Jürgen Kluth und Jörg Deuermeier – und zwar samtweich. Alles hat Dank der fähigen Fachleute, deren Arbeit wir an dieser Stelle nicht zum ersten Mal loben, von Beginn an wunderbar funktioniert.

Jetzt schweben wir mit unseren Telefonen mit super-stylischen Displays, rie­sigem Funktionsumfang und “High Definition”-Sprachqualität auf Wolke sieben. Das Beste dabei: Wir sind noch besser für Sie erreichbar. Rufen Sie uns an!

Georg Kronenberg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Georg Kronenberg