Kriminalkomödie von Robert Thomas ab Freitag, den 2. Juni, in der Waggonhalle.

Ein abgeschiedenes Anwesen in Frankreich, das Gittertor des Parks verschlossen, die Wachhunde vergiftet, das Telefonkabel durchschnitten – perfekte Voraussetzungen für einen Mord. Acht Frauen kommen in Frage, die den Hausherrn erdolcht haben könnten. Doch welche von ihnen war es? Um diese zentrale Frage geht es in dem Stück, das der Theaterverein Wetter unter der Regie von Matze Schmidt auf die Bühne bringt.

Jede von ihnen hat ein Motiv oder zumindest ein Geheimnis, das nach und nach gelüftet wird. Und doch beteuert jede ihre Unschuld. Die Frauen versuchen, sich gegenseitig zu enttarnen – dann fällt ein Schuss…

Das Stück wird gezeigt am Freitag und Samstag, den 2. und 3. Juni, um 20 Uhr, sowie am Sonntag, den 4. Juni, um 18 Uhr.

pe/MiA

Bild mit freundlicher Genehmigung von Gerd Sycha