Am Freitag (28. Januar) um 19 Uhr 30 im Kleinen Tasch.

Danner ist Schauspieler. Ein Profi – aber an diesem Abend ist er genervt. Zum Beispiel von der naiven Halbwahrheit, Schauspieler lebten vom Applaus. Denn Danner braucht Kohle. Was er nicht braucht, ist Corona, schlechte Körperhaltung, Hundekacke in Plastikbeuteln und Regie-Einfälle aus den 80er-Jahren. Spitzenreiter seiner persönlichen No-Go-Hitparade sind aber Husten und Handy-Klingeltöne im Publikum. Irgendwann fängt immer einer zu husten oder zu kommunizieren an – aber nicht bei Danner. Denn er hat eine Pistole dabei …

Das neue Ensemble-Mitglied am HLTM Thorsten Danner und Autor Roland Spranger begeben sich in “Danner.” in den mäandernden Bewusstseinsstrom eines Schauspielers, der vom Sumpf ins Hochgebirge führt.

pe/MiA

Bild mit freundlicher Genehmigung von HLTM