Unser Stadtfest „3 Tage Marburg“ muss auch dieses Jahr ausfallen. Es tut uns für alle Künstler, Artisten, Sportler, Markthändler, Stadtfestpartner und unser großartiges Publikum unendlich leid! Aber die nach wie vor sehr hohen Infektionszahlen lassen uns als Veranstalter keine andere Möglichkeit, als das normalerweise vom 9. bis 11. Juli stattfindende Fest abzusagen. Zumal niemand voraussehen kann, wie sich die Situation bis Sommer weiterentwickelt.

Ob sich dieses Jahr wieder ein alternatives, an die besonderen Anforderungen der Corona-Krise angepasstes Sommer- und Kulturprogramm realisieren lässt, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir hoffen, dass ein Alternativprogramm machbar ist. Sollten sich die Planungen dazu konkretisieren, informieren wir darüber im Express und auf unser Website www.marbuch-verlag.de.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierigen Zeiten!

Euer „3TM“-Team vom Marbuch Verlag/Marburger Magazin Express

Bild mit freundlicher Genehmigung von Georg Kronenberg