Eine Ladendiebin wurde am Montagabend, den 01.02. in einem Supermarkt in der Marburger Straße von der Polizei festgenommen. Die 33-jährige wurde dabei erwischt, wie sie Lebensmittel und alkoholische Getränke stehlen wollte. Nachdem sie sich weigerte ihre Personalien herauszugeben, wurde die Polzeit verständigt. Die Beamten wurden von der Marburgerin lautstark beschimpft. Während sie sich gegen die Polizeibeamten wehrte und dieser auch weiter beschimpfte, viel immer mehr Diebesgut aus ihrer Kleidung. Sie wurde zu einer kompletten Durchsuchung mit Handfesseln mit auf die Dienststelle genommen, dort fanden die Beamten im Hosenschritt der Frau zwei ganze Doraden. Das Diebesgut der 33-jährigen hatte einen Gesamtwert von 65€. Die Beamten fanden vor Ort allerdings auch genügend Bargeld. Nachdem die Durchsuchung abgeschlossen war, durfte die Marburgerin die Dienststelle wieder verlassen.  

Christina Schmid

Bild mit freundlicher Genehmigung von Pixabay